Salz Garlic&Ginger NICOLAS VAHE
12,90 €
49,62 € / kg
Mit dem Salz Garlic&Ginger von NICOLAS VAHE verwandelst du deine Suppen und Eintöpfe in geschmackvolle Gerichte mit exotischer Note. Eine Spur Knoblauch ergänzt den Ingwer und den schwarzen Sesam und ergibt eine Gewürzmischung, die mit ihren asiatisch inspirierten Noten jedes Rezept belebt. Das mitgelieferte Keramikmahlwerk sorgt für fein gemahlene Gewürze und setzt ätherische Öle frei, die deinen Gerichten eine Explosion von Aroma und Geschmack verleihen. Perfekt für kulinarische Kreativität und unvergessliche kulinarische Erlebnisse. Würze deine Gerichte mit dieser Salzmühle, um wahre Delikatessen genießen zu können. Dank des schönen Designs der Flasche wird das Salz außerdem zum dekorativen Blickfang in der Küche oder auf einem kleinen Tablett auf dem Esstisch. Du kannst das Salz als Dekorationselement verwenden und deine Gerichte nebenbei mit perfekter Würze verfeinern. Die Glasflasche mit integriertem Mahlwerk ist für den täglichen Gebrauch. Das Salz Garlic&Ginger von NICOLAS VAHE ist ein must have in jeder Küche und durch das Mahlwerk aus Keramik auch frei von Mikroplastik.
Nach dem Öffnen innerhalb von 16 Monaten aufbrauchen.
Bitte beachte:
Zum Schutz deiner Gesundheit ist dieses Lebensmittel nicht zur Rückgabe geeignet und deshalb vom Umtausch ausgeschlossen.
Produktinformation:
- Inhalt: 255 Gramm
- Inhalt: Sea salt with black sesame, garlic and ginger
sea salt 75% (anti-caking agent E535), black sesame 19%, garlic 5.2%, ginger 0.75%, lemongrass.
May contain trace of nuts, peanuts, milk, mustard and sulphites. - ERNÄHRUNG / 100 G:
Energy kJ: 503
Energy kcal: 121
Fat: 0,9
– Of which saturates: 0,7
Carbohydrate: 9,3
– Of which sugars: 1,8
Protein: 5,1
Salt: 69,6
- Hergestellt für: Society of Lifestyle A/S
Industrivej 29
7430 Ikast
Dänemark
Bei Nicolas Vahé hat Marmelade eine ganz besondere Bedeutung. Es war nämlich die Marmelade, mit der alles begann.
Die ersten Marmeladen wurden von einem Mann namens Nicolas kreiert, der damals als Konditor im Hotel Fakkelgården in Südjütland in der Nähe des Flensburger Fjords arbeitete. Nicolas kommt ursprünglich aus Frankreich, wo die Marmelade ein unverzichtbares Element der morgendlichen Mahlzeit ist – und er hatte große Freude daran, mit neuen Varianten der hausgemachten Marmelade zu experimentieren, wenn im Hotel das Frühstück serviert werden sollte.
Die Gäste im Hotel waren ganz begeistert von Nicolas’ Marmeladen, sodass er aufgrund der großen Nachfrage damit begann, die Marmeladen in der Rezeption des Hotels zu verkaufen. Nicht nur Hotelgäste kauften die Marmeladen, sondern auch Neugierige von außerhalb, die von den köstlichen Marmeladen gehört hatten, kamen vorbei, um ein Glas zu ergattern.
Und das war der Startschuss für die Marke Nicolas Vahé, wie wir sie heute kennen.