Über uns

Unser store in Tübingen

MEIN ZU HAUSE wurde im Jahr 2014 von Sandra gegründet. Ihr concept store hatte zunächst nur 40 qm, nach dem Umzug in die Metzgergasse im Jahr 2022 findest du dort auf größerer Fläche hochwertige Produkte bekannter Hersteller und kleineren, lokalen labels aus den Bereichen Interior, Lifestyle, Feinkost & schönen Dingen für das Kinderzimmer.

Neben überwiegend skandinavischen Marken führt sie auch labels aus Belgien, Frankreich und Deutschland. Lasst euch von der freundschaftlichen Atmosphäre und der Leidenschaft von Sandra und ihrem team begeistern und genießt die liebevolle Begrüßung durch ihren Hund April.

Vielleicht plant ihr einen neuen Anstrich, einen Spiegel oder Bilder auszutauschen, dem Wohnzimmer zu neuem Glanz zu verhelfen, das Kinderzimmer zu erneuern – mit einer neuen Handschrift, bei der wir euch gerne helfen.
Wir haben nicht nur den schlichten nordischen Stil mit seinen gedeckten Farben, sondern auch schöne fröhliche und erfrischende Akzente im store.

Herzlichst eure Sandra und das team.

unterschr2-300x112

Sandra Maria Pauli

Mehr als 30 Jahre, die ich in der Modebranche gearbeitet habe, war ich viel unterwegs, umso wichtiger erschien es mir schon immer, ein schönes und einladendes Zuhause zu haben und hier so soft wie möglich Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen.
Ich fasste den Entschluss, meine Leidenschaft für schöne Objekte und Dekorationen, die ein Haus oder Apartment zu einem
Zuhause für uns und unsere Kinder machen, zu teilen.

Ein Zuhause, das zeigt, wer wir sind und in dem wir gerne leben.

Als mein Mann und ich nach Tübingen zogen und ich dieses schöne Ladenlokal fand, konnte ich endlich meinen Traum von
einem eigenen Geschäft, den ich schon seit meiner frühen Jugend hatte, verwirklichen und meinen concept store MEIN ZU HAUSE eröffnen.

Seid creativ und dekoriert euer Zuhause immer wieder neu, animiert auch eure Kinder dazu, und erfreut euch zusammen mit mir an den vielen schönen Dingen aus Skandinavien bei MEIN ZU HAUSE.

SOMMER 2023

UMZUG UNSERES LADENGESCHÄFTES

WEIHNACHTEN 2022

Unsere Partner-Shops in Tübingen

TueMarkt.de - Einkaufen Tübingen

In Tübingen gibt es viele unikate inhabergeführte Läden, die es wie kaum woanders, zu entdecken gibt.
Eine Fahrt in die Universitätsstadt lohnt sich also immer, nicht nur zum Einkaufen!

Limon Shop

Limon Shop

Raumdüfte, Wolle, Körperpflege

Sehr schöner Laden mit betörenden Raumdüften von Esteban Paris, einer großen Auswahl von Wolle von Marken wie Lana Grossa, hochwertige französische Körperpflegeprodukte von L'Occitane und Panier des Sens.

Dinkel Porzellan

Dinkel Porzellan

Haushaltswaren

Fachgeschäft für Glas, Porzellan, Pfannen, Backen und Küche. Bei Dinkel Porzellan gibt es Marken wie Kuhn-Rikon, Städter, Mepal & Gastrolux.

Silberburg am Markt

Silberburg am Markt

Schwäbische Spezialitäten

Bei der Silberburg finden Sie die besten Produkte aus der Region wie z.B. Schwäbischen Whisky, GIN, Schwäbische Lebensmittel, Süßigkeiten und Geschenke.

Marbello Shop

Marbello

Lieblingsort für Lieblingsteile

Hier kann man dem Besonderen und Schönen begegnen. Marken wie Nile, King Louie, Odd Molly, Summum woman, uvm… Entdecke Fashion, Accessoires, Schmuck und Schuhe. Finde Dein neues Lieblingsstück!